FUSCHLSEECROSSING - Fuschl am See (Sbg)

7. Bewerb des arena Austrian OPEN WATER Cup 2015

Veranstaltung FUSCHLSEECROSSING
Termin Samstag 29.08.2015
See Fuschlsee
Ort Fuschl
Bundesland Salzburg
Gewertete Strecke 4,2 km
Webseite http://www.mohrenwirt.at/de/triathlon-trainingslager/fuschlseecrossing
Ergebnis 2015 4,2 km Strecke




Das Fuschlseecrossing ist der Nachfolger für den Salzburger Bewerb - EARL of Pearl in Zell am See, und war 2014 auch gleichzeitig die Schlussveranstaltung des Finale des Austrian OPEN WATER Cup inkl. Siegerehrung !

 

Erfolgreicher Relaunch des Fuschlseecrossing by Mohrenwirt

Das erste Fuschlseecrossing by Mohrenwirt hätte besser nicht sein können: Sonnenschein und sommerliche Temperaturen, freundliche Helfer, glückliche Teilnehmer und folglich eine geniale Stimmung am Fuschlsee.

 

100 Starter beim ersten Fuschlseecrossing by Mohrenwirt

Das Team des Mohrenwirts hat die von Peter Mayer 2009 ins Leben gerufene Veranstaltung würdig übernommen und gerelauncht. Rund 100 Teilnehmer nahmen das Fuschlsee Crossing auf sich. 20 starteten auf der kurzen Strecke über 2,1 km und 75 durchschwammen den gesamten See mit einer Länge von 4,2 km. Gestartet wurde im Strandbad Stöllinger (kurz) sowie im Hofer Strandbad (lang). Stand Up Padler und Bootsbegleiter der Wasserrettung sorgten für die Sicherheit der Teilnehmer.


Impressum | Sitemap
Austrian Open Water Cup 2014